About Me

My photo
Split personality. Liking the arts, especially opera, and hockey and Los Toros. I know, I know THAT one is non pc currently. But I can't help it saw some in Spain and got hooked, but good. But on the other hand right now opera and hockey are in the forefront!

Pages

Tuesday, January 5, 2010

Die Heiligen Drei Koenige

Morgen, am 6. Jaenner feiert man 'Die Heiligen Drei Koenige' und mit ihnen ist die Weihnachtszeit vorbei. Der Christbaum wird abgeraeumt, falls er noch was zum Essen drauf haengen hat ;-). Die Kerzen sind heruntergebrannt, der Schmuck wird fuer naechstes Jahr sorgfaeltig verpackt. Weihnacht ist endgueltig vorbei. Das Neue Jahr hat sich bereits eingelebt..und der Winter bleibt weiter im Lande. Sogar hier im subtropischen Houston solls ganz kalt werden, unter o Celsius, eventuell ganz schoen unter dem Nullerl. Am Freitag..und dazu Regen oder sogar Eis....na, da wird's ja lustig werden, auf den Strassen. Autos werden rutschen, Autos werden Karambolagen haben...denn MAN ist es nicht gewoehnt auf eisigen Strassen zu fahren. Hat auch nicht die noetige Ausrichtung! Hoffe, es wird nicht so aussehen...



Nun, ich machte den Entschluss im Neuen Jahr was Neues auszuprobieren.. FACEBOOK. Ob und wie das ganz genau funktioniert, wird sich in den naechsten Wochen heraustellen. Momentan habe ich "Freunde" gefunden und sie gebeten, mich als FREUND anzunehmen. Manche waren lieb und haben gleich geantwortet, auf andere muss halt gewartet werden. Irgendwie duerfte das bessser fuer mich arbeiten als auf Twitter: erstens kann mehr geschrieben werde, und 2. geht recht gut mit dem Computer, denn TEXTING Telephone habe ich ja nicht. Mit FACEBOOK und emails wird es stets leichter in der ganzen Welt mit Freunden (auch den wirklichen, solange sie einen Computer haben ;-) in Kontakt zu bleiben. Jetzt muss ich NUR noch austuefteln, wie ich Photos einschliessen kann. Na ja, keiner ist ein Experte so ueber Nacht.
Wenn/Falls Ihr dies liest UND bereits Facebook beigetreten seid, lasst es mich wissen.

No comments: