About Me

My photo
Split personality. Liking the arts, especially opera, and hockey and Los Toros. I know, I know THAT one is non pc currently. But I can't help it saw some in Spain and got hooked, but good. But on the other hand right now opera and hockey are in the forefront!

Pages

Sunday, March 14, 2010

Ich moechte weiter schlafen...

Leider, ist sie wieder da, die Sommerzeit und Uhren muessen vorgestellt werden. Dafuer haben wir mehr Sonnenschein, wenn die Sonne tatsaechlich scheint. Laut Berichten gibts es im Osten und Midwesten der USA bereits Fruehlingsueberflutungen, nicht nur weil es stark regnet, aber auch weil die enormen Schneemassen tauen ...dazu noch Stuerme und Tornados ...El Nino und Mutter Natur lassen das zu.
Heute aber geistert dieses Lied in meinem Hirn herum





Ich bin froh, dass es waermer ist, und feuchter.

Bitte, die Hundstage des hohen Sommers hier sind zwar nicht wirklich nach meinem Geschmack..aber momentan passt es mir.
Der Fruehling ist da!
Alles wird wieder gruen!
Weisse und rosa Blueten schmuecken so manche
Baeume, und zarte Bluemchen recken ihre Koepfchen abenteuerlustig in die Luft.

No comments: