About Me

My photo
Split personality. Liking the arts, especially opera, and hockey and Los Toros. I know, I know THAT one is non pc currently. But I can't help it saw some in Spain and got hooked, but good. But on the other hand right now opera and hockey are in the forefront!

Pages

Tuesday, December 8, 2009

Im Nebel...

sitze in der Wohnung im dritten Stock in der Nahe von San Antonio und sehe nur weiss bezw. grau wenn ich aufs Balkoenchen trete.
Ja, die Baumkronen gleich nebenan sind zu sehen, aber darueber hinaus nur weiss. Und es nieselt.. momentan nur Regen, aber laut Wettermann soll es bald wieder 'Schnee rieseln' - vielleicht sogar LAUT.. tee hee, nicht nur wie in "leise rieselt der Schnee, still und star liegt der See"
Jedenfalls fuehlt es sich saukalt an, draussen..und es froestelt mich trotz warmer Jacke.. haette ich es geahnt, haette ich ja meine Pelzjacke mitgeschleppt, aber die Voraussage war ca. 63- 70 grad Fahrenheit tagsueber und zwar bewoelkt, aber trocken. pah, haette es wissen sollen, diese Angaben sind nicht immer korrekt.
Warten auf Klaerung des Nebels, dann geht es zu den Missionskirchen in und um San Antonio, die weihnachtlich geschmueckt, stets ein warmes Gefuehl entstehen lassen. Und, ausser dem Hockey am Sonntag abend, DER Grund fuer unsere Fahrt ist.

Apropos Hockey, gestern Abend sassen wir warm im Zimmer und sahen uns das Spiel zwischen den NHL Buffalo Sabers und den New Jersey Devils an..
der Oesterreichische Spieler Thomas Vanek war dabei,
leider koennte er keinen seiner, sonst so scharfen Schuesse, in ein Goal verwandeln, und die Sabers verloren mit 0.

No comments: