About Me

My photo
Split personality. Liking the arts, especially opera, and hockey and Los Toros. I know, I know THAT one is non pc currently. But I can't help it saw some in Spain and got hooked, but good. But on the other hand right now opera and hockey are in the forefront!

Pages

Sunday, July 25, 2010

Was man alles machen kann....oder auch nicht


Es ist Sonntag frueh und es passiert nicht viel . Das obige lief mir vor einiger Zeit unter die Augen.
Ich fand es amuesant und moechte es meinen Lesern sozusagen als 'Sonntagsgabe' vorspielen.
Habe vor kurzem eine neuen Editor installiert aber anscheinend gibt es damit Probleme.
Und somit ging ich zum alten Format retour.
Auf die naechste Zeit zumindestens.
Das 'neue System' hat jedoch so einiges was praktisch sein duerfte, aber halt noch nicht ganz von meinen 'kleinen graue Zellen (a La Agatha Christie's Hercule Poirot) akzeptiert...
Werde halt noch ein bisserl damit herumspielen mussen.
Irgendwann erlerne ich es hoffentlich schon ;-!
Ja, Ja, diese neuen Techniquen sind nicht so leicht. Ausser man ist 10 Jahre alt, teehee!
Koennte natuerlich ein Problem der Uebersetzung sein.
Wie man diesem Photo entnehmen kann, haben auch andere solch ein Problem.
Es soll wohl Baltic BEACH Hotel heissen :-)!
oder vielleicht soll man dort 'to bitch'
d.h. auf gut Weanerisch....raunzen koennen :-D!

No comments: