About Me

My photo
Split personality. Liking the arts, especially opera, and hockey and Los Toros. I know, I know THAT one is non pc currently. But I can't help it saw some in Spain and got hooked, but good. But on the other hand right now opera and hockey are in the forefront!

Pages

Saturday, October 9, 2010

Natuerlich, Ich meine nicht Dich...

Wie oft haben wir alle mal diese Floskel gehoert? Naturlich wird man gemeint, wenn auch nicht so direkt.
Und da fiel mir diese Aufnahme vom Qualtinger ein...
Er kann so direkt und ausdrucksvoll sein .. vieleicht zu direkt?
Aber das zu beurteilen, ueberlasse ich Euch, geehrte Leser.
Jedenfalls, derjenige, der derart Meining ist,  kann mich gern haben, ;-).
 
Und somit Schluss ...es gibt genug Boeses und Negatives weltweit.
 Ungarn 'vergiftet'.Das Ausmass dieses "Unfalles" soll so gross sein, wie der BP "Unfall". Aber da es nicht hier passierte, scheint es weniger bedeutend. Und das ist aergerlich!

No comments: